.

News

Leitertag 2018

Von SLRGAdmin

Am 22. Oktober trafen sich die Jugend – und Kursleiter sowie die Vorstandsmitglieder, um zusammen einen grossartigen Tag zu erleben. Der Start war um 11:30 Uhr, wo sich alle im Hallenbad Weinfelden trafen. Von dort fuhren sie nach Winterthur ins Technorama. Dort wurde im Escape-Room die Teamfähigkeit der Leiter getestet.

Jugendwettkämpfe im Weinfelder Thurbad

Von SLRGAdmin

Am Samstag 16. Juni trafen sich im Weinfelder Thurbad 157 junge Rettungsschwimmer zwischen 11 und 16 Jahren zu den Regionalen Jugendwettkämpfen der Region Ost. Es war das erste Mal für die SLRG Weinfelden als Organisatorin einen Anlass dieser Art durchzuführen. Das 5-köpfige OK traf sich bereits seit 10 Monaten regelmässig, um diesen Wettkampf vorzubereiten und zu gestalten. Begeistert von den zahlreichen Anmeldungen stieg die Vorfreude von Tag zu Tag.