.

News

Skiweekend 2023 - Lenzerheide

Von SLRGAdmin

Ob 10, 20 oder gar 30 Pistenkilometer oder etwa 5 Fusskilometer, dies war an diesem Skiwochenende ganz unterschiedlich. Toll am Skiweekend der SLRG Weinfelden ist es, dass wir Mitglieder auf den Ski, auf dem Snowboard, mit Schneeschuhen oder beim gemütlichen Teil begrüssen dürfen. Das schöne Wetter durften aber alle Gruppen geniessen.

Und mir gönd abe!! … Eis! Zwei! ….

Von SLRGAdmin

Montagabend, 16.1.2023, 19:30 Uhr, Hallenbad Weinfelden.
Die begeisterten Schwimmerinnen und Schwimmer der SLRG Weinfelden müssen sich einen skeptischen Blick über den neuen Trainier verkneifen, als dieser, laut rufend, mit Liegestützen ins Training startet. Ein ungewohntes Aufwärmen für das reguläre Schwimmtraining der SLRG Weinfelden. Doch so schnell lassen sich die Mitglieder nicht unterkriegen und machen, laut mitzählend, mit. Anschliessend erfolgt der sehnlichst erwartete Übergang ins Wasser.