.

3-Sektionen-Treffen in Ermatingen

von SLRGAdmin

Am Sonntagmorgen sind wir mit vier motivierten Teilnehmern ans 3-Sektionen-Treffen in Ermatingen gefahren, um gemeinsam mit den Sektionen von Ermatingen und Schaffhausen verschiedene Spiele in der Turnhalle und im Hallenbad zu spielen. Am Morgen haben wir vier Gruppen gemacht, in denen wir uns in verschiedenen Stafetten und Geschicklichkeitsspielen an Land gemessen haben. Nach einem spielerischen Morgen in der Turnhalle stärkten wir uns mit einem feinen Lunch. Nach dem alle wieder fit waren ging es mit dem sportlichen Teil im Hallenbad weiter, wo wir uns in neue Gruppen aufgeteilt und unsere Fähigkeiten im Wasser mit verschiedenen Spielen und Stafetten verglichen haben. Als Abschluss haben wir noch alle gemeinsam ein Fangis gespielt und somit war das Dreisektionentreffen für dieses Jahr auch schon wieder zu Ende. Wir danken der Sektion Ermatingen für die Organisation dieses gelungenen Dreisektionentreffens.

Autorin: Andrina Kreis

 

Zurück