.

Leitertag 2018

von SLRGAdmin

Am 22. Oktober trafen sich die Jugend – und Kursleiter sowie die Vorstandsmitglieder, um zusammen einen grossartigen Tag zu erleben. Der Start war um 11:30 Uhr, wo sich alle im Hallenbad Weinfelden trafen. Von dort fuhren sie nach Winterthur ins Technorama. Dort wurde im Escape-Room die Teamfähigkeit der Leiter getestet. Es wurden zwei Gruppen gebildet, welche anschliessen in einem kleinen Wettkampf gegen einander antraten. Das Ziel der jeweiligen Gruppe war es ihre zwei Räume schneller zu verlassen wie die andere Gruppe. Dafür hatten sie jeweils 30 Minuten Zeit. In beiden Durchgängen wurden die Rätsel, von beiden Gruppen, in der vorgegebenen Zeit sehr gut gemeistert.

Am Nachmittag ging es weiter zum Skills Park, wo sie mit Golfschläger und Bällen ausgerüstet wurden. Es gab neun Bahnen welche sich in der Stadt verteilten. Diese mussten der Reihe nach abgelaufen und gespielt werden. Das ganze war sehr spassig und nach kleineren Startschwierigkeiten konnten alle eine markante Steigerung bis zum Schluss feststellen.

Nach diesem sehr aktiven Tag hatte alle einen grossen Hunger, welchen bei einem gemeinsamen Nachtessen im Outback gestillt wurde und so der Tag einen gemütlichen Ausklang fand.

 

Cheran Foster

Zurück