.

Schweizermeisterschaften 2022

von SLRGAdmin

Mit 14 motivierten Mitgliedern reisten wir am Samstagmorgen früh nach Bern. Der Tag startete im Zug mit einem reichhaltigen Frühstück mit selbstgemachtem Zopf, Schokoladenbrötli, Brot, Konfitüre, Nutella, Früchten, Orangensaft und Kaffee. Gestärkt wagten wir uns mit zwei Damen- und einem Herren-Team an die Schweizermeisterschaften im Freibad Wiselpark in Worb.

Nach einem abwechslungsreichen Tag mit vielen neuen Eindrücken liessen wir den Abend in Bern ausklingen. Am Sonntag starteten wir in den gemütlichen Teil unseres SM-Wochenendes. Gestärkt vom Frühstück und einem Glace wagten wir uns in die Aare. Beim Aareschwimmen konnten wir unsere Disziplinen vom Samstag im offenen Wasser umsetzen. Nach lässigen und abwechslungsreichen Momenten traten wir am Sonntagnachmittag mit dem Zug die Rückreise nach Weinfelden an.

Spontan ist es immer am besten: Unser Mitglied Livia entschied sich am Samstag, am Sonntag an den Einzel ILC Wettkämpfen ebenfalls in Worb teilzunehmen. Herzliche Gratulation zu deinen guten Leistungen, liebe Livia!

Wir schauen auf ein erlebnisreiches Wochenende zurück und freuen uns bereits auf die zweitägige SM am 9. und 10. September 2023 in Urdorf, Zürich.

Teams:
Damen 1: Andrina, Eveline, Linda, Livia, Melanie
Damen 2: Andrea, Bettina, Marina, Nadja, Simone
Herren: Fabian, Tim, Pascal, Raphael

 

Autorin: Nadja Suter

Zurück