.

Shark-Trail

von SLRGAdmin

Anstelle des Skiweekends und als Vorbereitung auf die Jahresversammlung wurde den Vereinsmitgliedern ein Shark-Trail zur Verfügung gestellt.
Auf den Spuren des Sharks führte der Weg an verschiedenen Gewässern und Briefkästen von Vereinsmitgliedern vorbei. Danke auch noch an die Familie Engeli, welche die Shark-Trail-Besucher vor dem Bergpreis noch mit einer Stärkung ausgestattet hat.
Schön, wie viele Vereinsmitglieder sich in Grüppchen formiert und den Weg durch Weinfelden erkundet haben.Fleiss wird bekanntlich belohnt! An der Online-JV wird dann der Sieger/die Siegerin oder gar die Siegergruppe des Trails erkoren.Wir freuen uns alle, wenn wieder mehr Begegnungen im Alltag möglich sind und auch der Trainingsbetrieb der Erwachsenen wieder aufgenommen werden kann.

Zurück