.

SM Light - die “Ersatz- SM” der Region Ost inkl. passendem Wetter ;-)

von SLRGAdmin

Nach der Absage der Schweizermeisterschaft in Winterthur war die Enttäuschung bei vielen Sektionen gross. Aber Sandro von der SLRG Frauenfeld und Gugi von der SLRG Schaffhausen setzten sich zusammen und organisierten in kürzester Zeit die “SM Light”.

So trafen sich am vergangen Sonntag die Sektionen Frauenfeld, Schaffhausen, Wil, Linth, Sarganserland, Bauma und Weinfelden in der Badi Münchwilen, um bei diesem familiären SM-Ersatz anzutreten.

Es standen 5 Damen- und 5 Herrenteams am Start, wodurch der Wettkampf in zügigem Tempo voran ging. Das nasse und kalte Wetter konnte die Stimmung unter den Anwesenden auch nicht trüben, es wurde viel getanzt, gejubelt und gelacht.

Den Wettkampf-Abschluss bildeten zwei Plauschdisziplinen, eine von jedem der beiden Organisatoren ausgedacht. Darin musste Puppe gezogen, getaucht, Rettungsball geworfen und Zahlencodes geknackt werden, um den Gurtretter zu befreien.

Ein grosses Dankeschön an Sandro & Gugi, welche uns diesen tollen Event ermöglicht haben!

Autorin: Eveline

Zurück