.

WEGA-Lauf mit SLRG-Invasion

von SLRGAdmin

Was für ein fantastischer Tag. Das Wetter war perfekt, sonnig, aber nicht zu heiss zum Laufen. Trotz WEGA-Fieber tauchte das ganze Team auf. In der neuen Teamkleidung, Läufer im Alter von 10 bis über 50 Jahren, motiviert, voller Energie und nicht zu vergessen: unser Hai-Maskottchen der SLRG zeigte Weinfelden, was es bedeutet, im Team zu sein. Wir hatten nicht nur Spass, sondern auch einige Erfolge.

In diesem Jahr nahm auch die Juniorenabteilung des Vereines teil und Gian-Luca Romann wurde Dritter in der 1.9 km Junior B Kategorie. 

Auch Marina Gerster holte auf der 4,4 km Strecke eine Bronze Medaille.

Tim Gerber verpasste knapp eine Medaille bei den Herren 4,4 km.

Matthias Schenk war mutig genug, den 8,8 km langen Hauptlauf zu laufen und wurde 10. in seiner Altersklasse. 

Und das Beste zum Schluss, ................ Wir haben den Preis für die meisten Teilnehmer gewonnen.

 

Autorin: Fiona

Zurück