.

News

Rettungswettkampf im Infinity Pool

Von SLRGAdmin

Als bekannt wurde, dass die Schweizermeisterschaften Indoor bereits im Frühling stattfinden werden, hat sich die SLRG Weinfelden entschieden, an den Rettungswettkämpfen in Olten teilzunehmen.
Dies hat sich gelohnt! Schon das Freibad direkt an der Aare war mit den spektakulären Rutschbahnen und dem Aare-Schwumm ein Highlight.

 

Höhentraining auf dem Jakobshorn

Von SLRGAdmin

Am Samstag, 02.03.2019 starteten wir um 6.00Uhr in Weinfelden, was für die einen doch etwas zu früh war. Die Kleinbusse – welche von Simon und Olivier gefahren wurden – legten glücklicherweise in Amriswil noch einen Halt ein, um die «Zmorgenbrötli» zu verteilen und die (fast vergessene) letzte Person aufzuladen. Dank Nadja, welche die Morgenstärkung offeriert hat, konnten wir gestärkt aufbrechen.