.

News

Höhentraining auf dem Jakobshorn

Von SLRGAdmin

Am Samstag, 02.03.2019 starteten wir um 6.00Uhr in Weinfelden, was für die einen doch etwas zu früh war. Die Kleinbusse – welche von Simon und Olivier gefahren wurden – legten glücklicherweise in Amriswil noch einen Halt ein, um die «Zmorgenbrötli» zu verteilen und die (fast vergessene) letzte Person aufzuladen. Dank Nadja, welche die Morgenstärkung offeriert hat, konnten wir gestärkt aufbrechen.

WEGA-Lauf mit SLRG-Invasion

Von SLRGAdmin

Was für ein fantastischer Tag. Das Wetter war perfekt, sonnig, aber nicht zu heiss zum Laufen. Trotz WEGA-Fieber tauchte das ganze Team auf. In der neuen Teamkleidung, Läufer im Alter von 10 bis über 50 Jahren, motiviert, voller Energie und nicht zu vergessen: unser Hai-Maskottchen der SLRG zeigte Weinfelden, was es bedeutet, im Team zu sein.